Bücher

Zauber der Elemente

Himmelstiefe (Band 1)
Schattenmelodie (Band 2)
Seerosennacht (Band 3)
Blütendämmerung (Band 4)
Zauber der Elemente
E-Book Bundle (1-4)

Kira, hochbegabt und von ihrem Schicksal überfordert, Neve, herzensgut, verträumt und lebensängstlich und Grete, aufmüpfig und freiheitsliebend mit einem großen Herzen – unterschiedlicher können die drei Heldinnen der Buchreihe nicht sein.

Doch alle drei verbinden außergewöhnliche, elementare Fähigkeiten, die sie, während sie ganz normal in die Schule gehen, überraschen und in eine magische Welt voller Wunder, Abenteuer und dunkler Machenschaften führen. 

Zauber der Elemente ist eine romantische Urban-Fantasy-Saga, in der es um die eigene Bestimmung im Leben, Vertrauen, Freundschaft und die erste große Liebe geht. 



Welt der Wünsche-Dilogie

Stell dir vor, es gäbe einen magischen Ort mit einem gigantischen Turm und tausenden Türen,
an dem alle deine Wünsche erfüllt werden!

Ami lebt in einem kleinen Dorf und fürchtet sich, ihre vertraute Welt zu verlassen. Dabei spürt sie tief in ihrem Inneren eine starke Sehnsucht nach mehr.

Als plötzlich Nido, ein ziemlich cooler und geheimnisvoller Typ, auftaucht und sie in die Welt der Wünsche entführt, bleibt nichts mehr, wie es war …

Spin off

Regenbogenamsel und Fliedertraum
 
sind zwei Spin off-Romane zur Zauber der Elemente-Reihe. Sie spielen in der magischen Welt, können aber unabhängig von der Zauber der Elemente-Reihe gelesen werden.

Traummänner

Zwei Liebesromane mit einem Schuss Fantastik, unter dem Pseudonym Merelie Weit, die unabhängig voneinander gelesen werden können.
Share by: